Historie

Entwicklung zur heutigen Gesellschaft

Anfang 2005 entstand die Einzelkanzlei Kamp, die unter anderem aus der ehemaligen Kanzlei Würfel in Moers-Repelen hervorgegangen ist. Der damalige Inhaber, Herr Walter Würfel, verstarb leider im August 2003, sodass die Mandate dieser Kanzlei für einige Zeit treuhänderisch verwaltet und anschließend durch Markus Kamp fortgeführt worden sind. Zu den Mitarbeitern der ersten Stunde gehört Herr Manfred Würfel, der Sohn des ehemaligen Kanzlei-Inhabers, der die hieraus übernommenen Mandate seit Jahren betreut.

Im Laufe der Zeit konnten wir nicht nur stetig wachsen und viel Erfahrung sammeln, sondern unser Know-how auch an eine Vielzahl von Auszubildende weitergeben, die regelmäßig zu den Besten in ihren Jahrgängen gehörten. Einer dieser damaligen Auszubildenden – Sven Roskovski – ging seinen Weg in unserer Kanzlei weiter und absolvierte im ersten Anlauf erfolgreich seine Steuerberaterprüfung, sodass er sich im März 2021 zum Steuerberater bestellen lassen konnte. Anfang Juli 2021 entstand dadurch die heutige Partnerschaftsgesellschaft Kamp & Partner in Rheinberg. Hier verbinden sich also Erfahrung und Kontinuität mit jungen Ideen und bestmöglichem Knowhow.